Amatechnica 2016 - Bericht 

06.06.2016

AMATECHNICA 2016

 

Selbstverständlich reiste LVB-Steinbrink als AMAZONE- Händler zusammen mit Kunden zur AMATECHNICA nach Gaste.

Ein Reisebus brachte alle beteiligten zum Veranstaltungsort und auch wieder nach Hause. Neben einer großen Maschinenausstellung und einem Informationszentrum zur Präzisionslandwirtschaft, einer Ringvorführung mit Neuheiten- Präsentation, einer Ackerbau- Feldvorführung und Werksführungen, wurde zu  50 Jahren Säkombinationen gefeiert. Aktuell hierzu die Aktion HAND in HAND BIG DEAL gültig bis 31.07.2016 (gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot). Am Abend wurde dann im Festzelt zu Live-Musik gefeiert und getanzt, die Stimmung war Spitze. Eine SUPER Veranstaltung, LVB-Steinbrink wird 2018 wieder dabei sein.

Vielen Dank an die mitgereisten Kunden und vielen Dank an das AMAZONE-Team für den wunderschönen Tag bei AMAZONE.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom LVB-Steinbrink

#Bilder finden Sie wie immer in unserer Galerie!