Resumé der Eröffnungsfeier in Gronau vom 24.04.2016 

10.05.2016

Eröffnungsfeier in Gronau vom 24.04.2016 trotz widriger Wetterbedingungen ein voller Erfolg!

Am Sonntag, den 24.04.2016 feierte LVB-Steinbrink die Eröffnung des Hauptstandortes in Gronau.

Man konnte den Eindruck gewinnen, dass es sich hier um eine kleine Agritechnica handelte.

Neben dem Hauptlieferanten  John Deere nutzten viele namenhafte Hersteller die Gelegenheit die neusten Produkte einem weit angereisten  Fachpublikum  vorzustellen.

Sebastian Steinbrink eröffnete die Veranstaltung und bedankte sich bei den Kunden und anwesenden Lieferanten für das entgegengebrachte Vertrauen!

„Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter den Wachstumsschritt in 2015 konsequent unterstützten. Wir beschäftigen heute 145 Mitarbeiter an 7 Standorten. Somit sind wir überzeugt, dass wir uns für die Zukunft richtig aufgestellt haben.“

Verkaufsleiter Jobst Rottmann unterstrich, dass es gelungen sei nicht nur 3 Standorte zu bauen sondern auch 2 Unternehmen LVB und Steinbrink zu einem Unternehmen LVB-Steinbrink zusammenzuführen.
Vor und nach der Integrationsphase der Unternehmen ist die Motivation der Mitarbeiter auf einem sehr hohem Niveau geblieben.

Trotz der widrigen Wetterbedingungen besuchten mehr als 3000 Besucher die Veranstaltung und nutzten die Gelegenheit Fachgespräche in einer familiären Atmosphäre  zu führen.

Auf Grund des Besuches des amerikanischen Präsidenten Barack Obama in Hannover mussten die angekündigten Hubschrauberrundflüge abgesagt werden. Dafür wurde der Parcours für den allradbetriebenen Gator mehr als umfangreich genutzt.
Den ganzen Tag über war hier eine lange Warteschlange von sogenannten „Testfahrern“.

 

Zusammengefasst ein toller Erfolg für LVB-Steinbrink!