LVB - Steinbrink GmbH pr√§sentiert sich beim Tag des offenen Hofes zusammen mit NDR 1 Radio Niedersachsen  

19.06.2016

Am 12.06.16 fand bei unserem langjährigen und treuen Kunden Friedel Curt Redeker, in Verbindung mit dem Landvolk Hameln - Pyrmont der Tag des offene Hofes statt. Bei am Vormittag gutem Wetter konnten die Niederlassungen Bösingfeld und Bremke vielen Besuchern modernste Landtechnik sowie R & G Maschinen näher bringen.

Ob Schlepper der 6M oder 6R Serie, einem 5075M mit Anbaugeräten, oder einem Mähdrescher der Serie T560. Auf die Maschinen wurde so mancher Blick geworfen.

Aber auch die etwas kleineren R & G Maschine fanden reges Interesse und so manche Frage wurde gerne vom " Standpersonal " beantwortet. Ob STIHL Maschinen ( Freischneider und Motorsägen ), oder Aufsitzmäher der 100, 300 Serie, einem Z Trak, oder dem Blickfang einem Mähroboter Tango E5 Serie II.  

Viele Bescher interessierten und informierten sich an diesem Tag bei unseren Kollegen.

Leider spielt das Wetter am Nachmittag nicht mehr ganz so mit. Der Himmel öffnet ein ums andere Mal seine Schleusen.

Unterm Strich war es aber von allen beteiligten Firmen und Vereinen ein topp organisiertes Event. Mit leckerem Kaffee und Kuchen, mit Bratwurst, Currywurst und Pommes und guten Gesprächen.

Ein besonderer Dank gilt der Familie Friedel Curt Redeker für das Bereitstellen der genutzten Flächen.