Eröffnungsfeier Gronau / Übergabe der Tombola-Gewinne 

20.06.2016

Am 15.06.2016 konnten wir den drei Teilnehmern & Gewinnern des Gewinnspieles anlässlich unserer Eröffnungsfeier in Gronau  Ihre Preise überreichen.

Der erste Preis  ein Mährobotor ging an Herrn Stefan Hartje aus Harsum, der zweite Preis eine Kettensäge ging an Herrn Konrad Vespermann aus Hoyershausen und der dritte Preis ein Laubpuster ging an Herrn Fred Arkenberg aus Wunstorf.

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit Ihren neuen Schätzen.

 

Ein Besuch in unserer Filiale  lohnt sich immer,

neben den aktuellsten Landtechnik-Maschinen haben wir für Sie in unserem Shop für Forst und Garten, Maschinen und Ausstattung in der Ausstellung.

Lassen Sie sich gern beraten und schauen Sie bei uns vorbei.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch